Über uns

Bist du auf der Suche nach medizinischen Informationen und einfach erklärten Diagnosen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir wollen uns und unser Projekt auf den nächsten Seiten kurz vorstellen, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast!

Es gilt aber immer: Wenn du unklare Beschwerden hast oder glaubst eine bisher nicht untersuchte Erkrankung zu haben, geh baldmöglichst zum Arzt. Diese Seite ist nur für nähere Informationen gedacht, wenn bereits vom einem Arzt eine Diagnose gestellt wurde. Hierüber könnt ihr euch dann in Ruhe weiter bei uns informieren.

Schaut euch um und gebt uns Feedback / Rückmeldung! Nur mit Eurer Hilfe können wir die Seite verbessern!

Viel Spaß beim Surfen!

Euer Team von deinediagnose.de

 

Weitere Informationen zur Projekt-Idee

zuletzt aktualisiert